Rostocks Obsthof

 

Umweltschutz wird hier großgeschrieben

Die Neumarkter Lammsbräu zählt zu den Pionieren und Treibern der
nachhaltigen Wirtschaft in Deutschland.

 

Über uns

Das Familienunternehmen will
insbesondere den ökologischen Landbau und damit verbunden den
Wasserschutz voranbringen. Dazu leisten alle Mitarbeiterinnen und
Mitarbeiter einen wertvollen Beitrag – jeden Tag.

Seit mehr als 30 Jahren arbeitet das Unternehmen konsequent nachhaltig. Heute ist die Neumarkter Lammsbräu mit ihren vielfältigen Biersorten, now Bio-Limonaden und ihrem Bio-Mineralwasser BioKristall die bundesweit größte Bio-Brauerei. Bio-Rohstoffe von der regionalen Erzeugergemeinschaft und die eigene Mälzerei geben den Bieren ihre Qualität. Naturland-Früchte und BioKristall-Wasser sind wichtigste Zutaten der now-Limos.

Die Neumarkter Lammsbräu kooperiert seit Jahrzehnten eng mit ihren Bio-Bauern und übernimmt entlang der gesamten Wertschöpfungskette Verantwortung für Mensch und Natur. Für seine konsequent nachhaltige Strategie wurde das Familienunternehmen, das in siebter Generation von Johannes Ehrnsperger geführt wird, vielfach ausgezeichnet.