Links überspringen
Aus Alzenau

Alzenauer Seifenmanufaktur

Luxus für meine Haut

Jedes Stück Seife wird in aufwendiger und liebevoller Handarbeit hergestellt und ist
somit ein Unikat.

Die Rohstoffe für meine Seifen (Öle, Duftessenzen und Pflanzenextrakte) sind von höchster
Qualität und bevorzugt aus kontrolliert biologischem Anbau. Viele der pflanzlichen Bestandteile
wie Ringelblumen und Lavendel stammen aus unserem großen Naturgarten.

Ziel ist es, die pflegenden Eigenschaften dieser Ausgangsstoffe für die intensive Reinigung und Pflege unserer Haut zu nutzen.

Um den hautfreundlichen Charakter zu optimieren, reifen meine Seifen unter sorgfältig kontrollierten Bedingungen für mindestens 6 Wochen, ehe sie in den Verkauf gelangen.

Das Produktsortiment umfasst neben Seifen für Gesicht und Körper auch Haar- und Rasierseifen.

Neben zahlreichen veganen Seifen mit verschiedenen Kräutern, Blüten und Früchten werden Milchseifen und Bienenhonigseife angeboten.

Meine Seifenrezepturen werden von einer öffentlich bestellten Sachverständigen zertifiziert und sind in der gesamten EU gelistet.

Zur Webseite